55-jähriges Model Elle Macpherson Wie fange ich den Tag an?

55-jähriges Model Elle Macpherson Wie fange ich den Tag an?

Das 55-jährige Model Elle Macpherson zieht mit ihrer Schönheit sowie ihrer jungen Haut und körperlichen Kondition die Aufmerksamkeit auf sich. Wie beginnt Elle Macpherson den Tag? Hier sind die Geheimnisse eines gesunden Alters!

Das erste, was Macpherson zu Beginn des Tages konsumiert, ist Apfelessig und Zitronensaft, den er zu einem Glas warmem Wasser hinzufügt. Der Stoffwechsel funktioniert also.

Elle Macpherson schält jeden Morgen ihre Haut. Wenn er duscht, nimmt er zu anderen Zeiten kein nasses Bürsten und Trocknen. Dadurch erhöht sich die Blutzirkulation und die Haut ist frei von abgestorbenen Hautzellen. Dann befeuchtet er seinen Körper von Kopf bis Fuß mit Kokosnussöl.

Das berühmte Modell legt auch Wert auf die Ernährung. Sie liebt Kräutertees. Zu den am Morgen konsumierten Lebensmitteln gehören Sellerie, Bio-Marzipan, Haselnüsse und Walnüsse.



About admin